Als mittelständisches Unternehmen zählen wir heute mit über 330 Mitarbeitern in Deutschland zu einem der führenden Hersteller von Fensterdekorationen und Sonnenschutztechniken, die ausschließlich über den Fachhandel vertrieben werden.
wir suchen zum frühestmöglichen Eintrittstermin in der Nachfolge
Mitarbeiter (m/w/d) für unser Team Vertriebsinnendienst in Voll- und Teilzeit
Ihre Aufgaben bei uns:
Werden Sie Teil unseres Erfolges in unserem Vertriebsinnendienst.
Hier arbeiten Sie in folgender Aufgabenstellung:
- Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen zu Produkten via Chat, Live Chat, Video Chat, E-Mail und Telefon In/ Outbound gehört in Ihr Tätigkeitsfeld,
- Individuelle, technische Produktberatung für innenliegende und außenliegende Anlagen. Cross-/ Upselling von Teba Produkten und Bestellware,
- Starke vertriebliche Orientierung
- Telefonische Nachverfolgung von eigenen und im Team erstellten Angeboten,
- Bearbeitung von Kundenbeanstandungen,
- Unterstützung in verschiedenen internen Projekten, z. B. NAV Update usw.
Was wir von Ihnen erwarten:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
- Wünschenswert: Sie haben bereits Produkterfahrung im innen bzw. außenliegenden Sonnenschutz,Kommunikationsstark und Freude an der telefonischen Beratung und dem Verkauf (Telefonische Kundenbetreuung)
- Sie haben einen strukturierten Arbeitsstil, organisatorisches Geschick und eine hohe Zahlenaffinität,
- Sichere MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
- Teamfähigkeit, sowie exzellente Kommunikationsfähigkeiten mit einem hohen Maß an Sensibilität und Empathie,
- Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift. Englisch als Fremdsprache wäre von Vorteil.
Das bieten wir:
- Einen modernen, innovativen Arbeitsplatz inkl. IT-Ausstattung in einem sympathischen Team,
- Mobiles Arbeiten nach der Einarbeitung möglich,
- 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub für verschiedene Anlässe,
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Arbeitgeberzuschuss vermögenswirksame Leistung und die Möglichkeit an unserer betrieblichen Altersversorgung teilzunehmen,
- Interne Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Zertifizierungen,
- Ein firmeneigenes Bistro mit wechselnden Menüs,
- Eine gute Verkehrsanbindung zu unserem Standort und kostenfreie Mitarbeiter Parkplätze,
- Mitarbeiter Benefits wie Fahrrad-Leasing, Vergünstigungen durch „coparate Benefits“ und Ticket Sprinter, Mitarbeiterrabatte, Family and Friends Aktionen, monatliche Aufstockung einer privat zu nutzenden Sodexo Karte, Jubiläumsgratifikationen.
Diese Voll- und Teilzeitstellen liegen in unserer Servicezeit von Montag bis Freitag von 07.30 Uhr bis 18.00 Uhr. Hier arbeiten Sie in einem Schichtsystem nach Einteilung mit einer elektronische Zeiterfassung und hinterlegtem Zeitkonto zum Freizeitausgleich.
Sie sind interessiert? Ihre Bewerbung reichen Sie bitte schriftlich mit allen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und Ihren Gehaltsvorstellungen ein. Bitte senden Sie Ihre Datei im PDF Format.
20.06.2022
Händler finden
Ihr Teba Händler ist nur einen Klick entfernt. Finden Sie einen Händler in Ihrer Nähe und nehmen Sie gleich mit ihm Kontakt auf.